Liebe Vereinsmitglieder,

wie in jedem Jahr starten wir im September mit der Vereinsmeisterschaft und dem Königsschießen. Die Einladungen wurden Euch bereits zugestellt.
Start ist am Freitag, den 21.09.2012 um 19 Uhr.

Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder beteiligen und an dem internen Wettkampf großen Spaß haben. Es ist immer wieder schön, nach dem Schießen in einer geselligen Runde zu verweilen und mit den Kameraden interessante Gespräche zu führen.
So soll es auch in diesem Jahr sein. Daher möchten wir um rege Beteiligung bitten.

Viel Spaß und gut Schuss
Die Vorstandschaft.