Als letzte Veranstaltung im Jahr haben wir unseren vereinsinternen 100-Schuss-Marathon, der auch 2019 das erfolgreiche Jahr abschloss.

12 Schützinnen und Schützen beteiligten sich an dem Gaudischießen und jedes mal wird mit einem anderen Auswertungsmodus der Sieger ermittelt. Dadurch können sich auch nicht-aktive Teilnehmer beteiligen und siegen.
Heuer war die niedrigste Differenz zwischen den ganzen und zehntel Ringen ausschlaggebend und man kann während des Schießens absolut nicht abschätzen wie man selbst dran ist. Zudem ist es doch eine Herausfordergung 100-Schuss abzugeben, auf die man einfach nicht trainiert ist.

Schlussendlich konnte sich Birgit Murr durchsetzen und Rainer Haider (Platz 2) sowie Claudia Zellner (Platz 3) hinter sich lassen.

Den besten Teiler erreichte Alois Eder mit einem 3 Teiler.

Im Anschluss wurde noch geratscht und der Abend klang gesellig aus.

2019_100Sch...
2019_100SchussMarathon 2019_100SchussMarathon

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok