Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Ereignisse in Bezug auf SARS-CoV-2 (Coronavirus) haben wir uns entschlossen unsere Generalversammlung mit Neuwahlen auf einen noch unbestimmten Termin zu verschieben.

Die soziale Verantwortung, die Ausbreitung zu stoppen bzw. zu verringern, haben auch wir als Verein. Da ist es natürlich nicht förderlich, wenn sich zu unserer Generalversammlung die Mitglieder mehrere Stunden in geschlossenen Räumen aufhalten.

Zudem ist auch das Jugendtraining ausgesetzt, da wir es bei geschlossenen Schulen nicht für sinnvoll erachten, wenn sich die Jugendlichen trotzdem bei uns zum Training treffen.

Wir bitten um euer Verständnis.