Liebe Vereinsmitglieder,

am 23.09.2022 startet wieder pünktlich zum Beginn der Rundenwettkampfsaison unsere Vereinsmeisterschaft.

Jeweils freitags und dienstags ab 19 Uhr kann für die Vereinsmeisterschaft geschossen werden. Wie immer können auch die Heimkämpfe für die Wertung verwendet werden. Zudem ist es auch für die Mannschaftsschützen eine gute Möglichkeit sich wieder für die Wettkämpfe fit zu machen und der ideale Zeitpunkt für das eine oder andere Mannschaftstraining ;-)

Die regulären Trainingszeiten finden wie gewohnt statt:

Jugend freitags ab 18 Uhr

Erwachsene freitags und dienstags ab 19 Uhr

Die Vorstandschaft bitte um rege Teilnahme, da wir neben unseren sportlichen Tätigkeiten auch die Geselligkeit nicht aus den Augen verlieren dürfen. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir das Vereinsleben wieder gemeinsam aktivieren.