Die Saison ist zu Ende und nachfolgend werden die Ringdurchschnitte, Mannschaftsschnitte, Platzierungen und die Punkte aller Luftgewehrmannschaften des RWK 2011/2012 der Sonnenwaldschützen Schöllnach e. V. aufgelistet.

1. Mannschaft

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte die 1. Mannschaft in der Rückrunde einige Punkte für sich entscheiden. Dadurch und durch die Anzahl der gewonnenen Einzelkämpfe sicherten sie sich sogar noch den 2. Platz in der Bezirksliga Nord.

Klasse Bezirksliga -
Gruppe Nord
Mannschaftsschnitt 1513,9 Ringe
Platzierung 2. Platz
Claudia Straßer 381,6 Ringe
Ralf Zellner 379,4 Ringe
Daniel Stingl 378,8 Ringe
Alois Eder 374,1 Ringe

2. Mannschaft

Eine 2. Mannschaft, bei denen die Schützen noch jung sind und das Potential haben sich zu steigern, das wünscht sich jeder Verein. Wir haben mit dieser Mannschaft ein solches Potential. Sie hatten hervorragende Ergebnisse erreicht. Leider konnte sich ein Gegner noch vor unsere 2. Mannschaft setzen.

Klasse A-Klasse -
Gruppe 1
Mannschaftsschnitt 1475,4 Ringe
Platzierung 2. Platz
Murr Andreas 374,2 Ringe
Anna Lisa Straßer 372,0 Ringe
Sebastian Edinger 366,5 Ringe
Dominik Datzmann 365,4 Ringe
Anja Geier 364,7 Ringe

3. Mannschaft

Unsere 3. Mannschaft mit guten Schützen musste sich vom Ringschnitt her der 2. Mannschaft knapp geschlagen geben. Der Konkurrenzkampf war hoch und die 3te hat sich sehr gut geschlagen. Zudem wurden sie Meister in ihrer Gruppe.

Klasse A-Klasse -
Gruppe 3
Mannschaftsschnitt 1473,9 Ringe
Platzierung 1. Platz
Karl-Heinz Eder 376,3 Ringe
Sandra Straßer 373,4 Ringe
Daniela Obermeier 365,7 Ringe
Reinhold Eder 364,0 Ringe
Anneliese Karl 362,5 Ringe

4. Mannschaft

Die 4. Mannschaft konnte sich mit ihren guten Leistungen in ihrer Gruppe eine respektable Platzierung erreichen. Wir freuen uns, dass wir unsere Jungschützen in diese Mannschaft geben können, damit diese ihre ersten Wettkämpfe bestreiten und Erfahrungen sammeln können. Seit Jahren machen wir damit gute Erfahrungen.

Klasse B-Klasse -
Gruppe 4
Mannschaftsschnitt 1390,9 Ringe
Platzierung 4. Platz
Hildegard Schütz 359,5 Ringe
Timo Zellner 351,9 Ringe
Werner Dietz
349,9 Ringe
Alois Straßer
340,8 Ringe
Richard Eder
321,8 Ringe
Alois Glashauser 315,6 Ringe

5. Mannschaft (LG aufgelegt)

Der Gau Deggendorf entschied sich, eine Gruppe mit der noch jungen Disziplin LG Auflage einzuführen. Als dies einer unserer Schützenkameraden erfuhr, machte er sich sofort auf den Weg und suchte nach mitstreitern. Diese fand er relativ schnell und so freuten wir uns, dass wir 2 ehemalige Mannschaftsschützen wieder bei den aktiven Begrüßen durften.

Klasse Luftgewehr -
aufgelegt