Die Saison ist zu Ende und nachfolgend werden die Ringdurchschnitte, Mannschaftsschnitte, Platzierungen und die Punkte der beiden Luftpistolenmannschaften des RWK 2011/2012 der Sonnenwaldschützen Schöllnach e. V. aufgelistet. LG und LP hab ich getrennt, da sonst der Eintrag zu groß wird.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft bei der Luftpistole hatte es in diesem Jahr nicht so leicht wie in den letzten Jahren. Die Konkurenz vom eigenen Verein war zu stark. Dennoch haben sie einen guten Ringschnitt erreicht und sich im Mittelfeld platziert.

Klasse Gauliga LP
Mannschaftsschnitt 1383,8 Ringe
Platzierung 3. Platz
Einzelschnitt:
Reinhard Weber
358,2 Ringe
Anton Groll 349,6 Ringe
Georg Knapp
343,5 Ringe
Konrad Artinger
342,2 Ringe
Helmut Eder 333,8 Ringe

2. Mannschaft

Nach dem Aufstieg in die Gauliga im letzen Jahr hat sich unsere 2. Mannschaft LP heuer die Meisterschaft geholt. Sie hat nichts anbrennen lassen und haben keinen einzigen Punkt verschenkt. Hoffentlich gehts so weiter.

Klasse Gauliga LP
Mannschaftsschnitt 1395,3 Ringe