Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013 zurück und freuen uns, nachfolgende Endstände unserer Luftpistolenmannschaften zu präsentieren.

1. Mannschaft

Das Ziel unserer 1. LP Mannschaft war klar: Sie wollen Meister werden. Sie haben es auch geschafft und zwar ohne Niederlage. Hoffentlich läuft's auch im kommenden Jahr so gut.
Klasse Gauliga LP
Mannschaftsschnitt 1411,1 Ringe
Platzierung 1. Platz
Einzelschnitt:
Alois Eder 358,5 Ringe
Uli Geier 353,8 Ringe
Reinhard Weber 351,9 Ringe
Claudia Zellner 348,8 Ringe
Anton Groll 343,9 Ringe

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft hatte es ziemlich schwer, haben sicher aber dennoch tapfer geschlagen und den 5. Platz gesichert. Aber eine alte Saison bringt auch eine neue mit sich, in der man sich beweisen kann.

Klasse Gauliga LP
Mannschaftsschnitt 1374,8 Ringe