Die Volksbank Vilshofen (Geschäftsstelle Schöllnach) zeigt Anerkennung für die Leistung unserer Schützenjugend und spendete im November 2014 an 3 neue Schießjacken.

Geschäftsstellenleiter Markus Hausinger besuchte uns beim Jugendtraining und hatte eine Überraschung dabei. 3 neue Schießjacken spendete er im Namen der Geschäftsstelle Schöllnach an unsere Schützenjugend.
Da die älteren Jacken mit den Jahren der starken Beanspruchung vor allem durch unsere Jugend ihre Festigkeit und den Grip z. B. an den Ellenbogen verlieren, muss jeder Verein kontinuierlich die Ausrüstung erneuern. Dadurch fallen für den Verein immer wieder Kosten an, die entsprechend ausgeglichen werden müssen.

Daher freuen wir uns besonders, dass wir die neuen Schießjacken als Spende in Empfang nehmen durften und unsere Jugend wieder optimal für Wettkämpfe und Trainingseinheiten ausgerüstet ist.

Die Sonnenwaldschützen Schöllnach bedanken sich herzlichst bei Geschäftsstelle Schöllnach der Volksbank Vilshofen!

Spende Juge...
Spende Jugendjacken Spende Jugendjacken