Liebe Schützenfreunde,

die Böllergruppe der Sonnenwaldschützen Schöllnach e. V. feiern in diesem Jahr das 25 Jährige bestehen. Dies wollen wir natürlich entsprechend feiern und veranstalten daher ein etwas umfangreicheres Programm.

Beginnen werden wir mit einer offenen Marktmeisterschaft. Diese wird in den 3 Wochen vor dem Gartenfest ausgeschossen. Es gibt keine Mannschaften, sondern nur Einzelwertungen in verschiedenen Altersklassen und jeder muss aufliegend mit unseren Vereinswaffen schießen. Die Einladungen mit dem Modus, den Teilnahmebedingungen und den Altersklassen werden noch an die Vereine versendet.

Die Preisverleihung und Siegerehrung findet dann bei unserem Gartenfest am 08.08.2015 im Geier-Stadl in Emming statt. Hier gibt es gesellige Biergartenmusik, unser mittlerweile traditionelles Glücksscheibenschießen und natürlich genügend zum Essen und Trinken. Unter anderem gibt es Spanferkel frisch vom Grill und süffiges Hacklberger Bier

Am 09. August geht es bereits um 10 Uhr los mit einem Weißwurstfrühstück und Frühschoppen zu Ehren des 25. jährigen bestehens unserer Böllergruppe, zu dem sich auch viele befreundete Böllerschützen aus dem Umkreis einfinden werden. Beim gemeinsamen Böllerschießen werden sie ihr Können unter Beweis stellen und ein schönes, traditionelles Bild abliefern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme der Vereine und der schöllnacher Bevölkerung.